Deutscher Kinderschutzbund Bundesverband e.V.
06.05.2011

DKSB stellt Jahreskampagne 2011 „KLEINE SEELE. GROSSER SCHMERZ.“ vor


Gemeinsam mit Singer/ Songwriter Peter Schilling macht der Deutsche Kinderschutzbund Bundesverband e.V. (DKSB) mit seiner neuen Jahreskampagne 2011 „KLEINE SEELE. GROSSER SCHMERZ.“ auf das Problem Gewalt gegen Kinder und Jugendliche aufmerksam. Peter Schilling unterstützt als Botschafter die Arbeit des DKSB zu Gewaltprävention und veröffentlicht die Single „Kevin“, deren Einnahmen dem DKSB gespendet werden. Entworfen wurde die Kampagne pro bono von POINT WERBEAGENTUR.


Präsident Heinz Hilgers, Peter Schilling und Manfred Siek (Werbeagentur POINT) (v.l.n.r.) stellen das neue Kampagnenmotiv vor.

Die Kampagne wurde auf den Kinderschutztagen 2011 in Berlin vorgestellt. Unsere Pressemitteilung zum Kampagnenstart finden Sie hier.



« zurück
Ticker
    

Web-Angebote

Mediathek